Tropischer Haus-Entwurf mit kühlem Dach-Garten und Vordach - Setia Eco Park-Landhaus durch TWS u. Partner

Setia Eco Park Villa, entworfen von TWS & Partners, befindet sich an der Palmen-Kokosnuss-Plantage in 15 Minuten Fahrt von Kuala Lumpur, Malaysia. Sein Design ist modern, inspiriert von asiatischen Architektur-Stil, aber mit einer Anerkennung für tropische Umwelt. Es gab nicht viel freien Platz auf dem Gelände, so dass der Dachgarten mit Regenwasser-Einzugsflächen geschaffen wurde. Die Baldachin auf dem Dach hält Sonnenkollektoren, die 30% des Energieverbrauchs der Villa reduzieren. Das Haus ist ein großartiges Beispiel für moderne und nachhaltige Architektur, die die Website so nachdenklich wie möglich nutzt.

Eco Villa
Eco Villa 1
Eco Landhaus 2
Eco Villa 3
Eco Villa 4
Eco Villa 5
Eco Villa 6
Eco Villa 7