Mitte-Jahrhundert-Haus, das noch modernes Design hat und verfügt über einen atemberaubenden Innenhof

Dieses Haus aus dem Mittelalter wurde ursprünglich 1964 von Theodore Berman entworfen. Natürlich ist es heute ein wenig renoviert worden und im Ergebnis hat es immer noch ein modernes Aussehen wie drinnen wie draußen. Zwei Elemente, die dieses Haus von vielen anderen unterscheiden sind ein atemberaubender Innenhof und eine erstaunliche Tiki Bar. Der Hof befindet sich in der Halle, aber es gibt mehrere recht hohe Bäume, die auf der zweiten Etage zu sehen war. Die Tiki-Bar befindet sich im Erdgeschoss und ist offen für markante dreieckige gefliesten Pool. Es verfügt über Teakhocker, Tiki-Figuren an der gepolsterten Bar befestigt, und einige andere Dekorationselemente aus Teakholz. Es gibt auch einen großen Weinkeller unter dem Haus, das etwa 1500 Flaschen hält.

Mid Century House Mit Modernem Design Und Atemberaubenden Innenhof
Mid Century Haus mit zeitgemäßem Design und Atemberaubenden Innenhof 1
Mid Century House Mit Zeitgenössischem Design Und Atemberaubenden Innenhof 2
Mid Century House Mit Modernem Design Und Atemberaubenden Innenhof 3
Mid Century House Mit Modernem Design Und Atemberaubenden Innenhof 4
Mid Century House Mit Modernem Design Und Atemberaubenden Innenhof 5
Mid Century House Mit Modernem Design Und Atemberaubenden Innenhof 6
Mid Century House Mit Modernem Design Und Atemberaubenden Innenhof 7