Mikro noch Airy Wohnung von nur 13 Quadratmetern

Diese Wohnung in Wroclaw, Polen ist nicht nur min, würde ich sagen, es ist Mikro! Die Wohnung wurde von Szymon Hanczar entworfen und misst nur 13 Quadratmeter, die rund 140 Quadratmeter ist. Aber trotz seiner sehr begrenzten Oberfläche, ist die Wohnung weit von klein oder unübersichtlich. In der Tat, es fühlt sich tatsächlich luftig und geräumig, wenn Sie das glauben können. In diesen 13 Quadratmetern war er in der Lage, eine Küchenzeile, ein Loft passen Schlafzimmer Darüber ein kleines Badezimmer, ein Schrank , Viel Stauraum und eine Reihe von wirklich praktischen Features wie ein Wand-Fahrrad-System und eine Hängematte. Helle Farben visuell erweitern den Raum und die allgemeine Einfachheit erlaubt die Wohnung frisch und luftig bleiben.

Mikro noch Airy Wohnung von nur 13 Quadratmetern
Micro noch Airy Wohnung von nur 13 Quadratmetern 1
Mikro noch Airy Wohnung von nur 13 Quadratmetern
Micro noch Airy Wohnung von nur 13 Quadratmetern 2
Micro noch Airy Wohnung von nur 13 Quadratmetern 3
Micro noch Airy Wohnung von nur 13 Quadratmetern 4
Micro noch Airy Wohnung von nur 13 Quadratmetern 5
Micro noch Airy Wohnung von nur 13 Quadratmetern 6
Micro noch Airy Wohnung von nur 13 Quadratmetern 7
Quelle Hanczar