Coole Moderne Einfamilienhaus auf einem bescheidenen Budget

Taylor Knights, ein Architektur- und Innenarchitekturbüro aus Fitzroy, Victoria (Australien), wurden angeheuert, um ein Familienheim zu schaffen, das entworfen wurde, um zwei Generationen unter demselben Dach bequem unterzubringen, während das Gleichgewicht zwischen Privatsphäre und Familieninteraktion. Die ursprüngliche Doppelhaushälfte, Doppelziegel-Struktur wurde in den 1920er Jahren als Duplex mit sehr wenigen Fenstern, niedrigen Decken und kleinen Räumen gebaut. Die ursprüngliche Fassade bleibt mit der Zugabe von einem Stahl-Erker auf der Vorderseite helfen, das Äußere zu aktualisieren. Arbeiten mit einem bescheidenen Budget, benutzten sie kostengünstige Materialien, einige auf ungewöhnliche Weise, wie Pegboard Auf den Wänden der Treppe und mehrere Oberlichter, die vom Regal gekauft wurden. Die Gemeinschaftsräume wurden in den zentralen Teil des Hauses verlegt, wobei die beiden verschiedenen privaten Bereiche verbunden waren.

Coole Moderne Einfamilienhaus auf einem bescheidenen Budget
Coole moderne Einfamilienhaus auf einem bescheidenen Budget 1
Coole moderne Einfamilienhaus auf einem bescheidenen Budget 2
Coole moderne Einfamilienhaus auf einem bescheidenen Budget 3
Coole moderne Einfamilienhaus auf einem bescheidenen Budget 4
Kühle moderne Familie Haus auf einem bescheidenen Haushalt 5
Coole moderne Einfamilienhaus auf einem bescheidenen Budget 6
Coole moderne Einfamilienhaus auf einem bescheidenen Budget 7
Kühle moderne Familie Haus auf einem bescheidenen Budget 8
Kühles modernes Familienhaus auf einem bescheidenen Budget 9
Kühle moderne Familie Haus auf einem bescheidenen Budget 10
Kühle moderne Familie zu Hause auf einem bescheidenen Budget 11